X

Wer?

Shark Attack

Qualifikationen:

Cutter seit 2007, seitdem Schnitt diverser TV-Formate, Promos, Dokus

Preis der Fédération Internationale Cinéma Télévision Sportifs für die Doku-Reihe 50 Jahre Bundesliga 1. Preis beim Wettbewerb des Verbands Deutscher Sportjournalisten 2015 für Your Final

stellvertretender Bereichsleiter Postproduktion DW

Trainer im Bereich Technische Ausbildung der Deutschen Welle, Aufbau und Unterhalt von Schnittumgebungen, Web Encoding

Dozent am Filmhaus Babelsberg (2012) und an der Schnittakademie Berlin (2014-2016)

Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton bei der Deutschen Welle (2004-2007)

Shark Attack

Persönliches:

Ich bin Mitte 30 (Ich plane voraus! Die Angabe hält noch ein paar Jahre) und lebe in Berlin mit meiner Frau und drei Kindern. Sie sehen, ich bin Stress-Situationen gewohnt.

Ach ja, die Sache mit dem Hai. Damals wollte ich nur einmal kurz in Wasser springen und schwupp-di-wupp, schon hat man ein Holzbein. So schnell kann's gehen. Nun soll man ja immer das Beste aus seiner Situation machen; also kaufte ich mir einen Papagei und arbeite seitdem nebenbei als Pirat. Arrrrr.*

*(Möglichweise ist dieser Absatz erfunden. Man weiß es nicht.)

Kontakt

Alright, let's do this.

Name: Christian Foerster
Fon: +49 160 955 854 98
Adresse: Meyerbeerstr. 10 – 13088 Berlin